FAQ

Frequently Asked Questions

Bestellung

Oh, das tut uns sehr leid. R3belic ist nicht makellos und wie der Name schon sagt, eben auch rebellisch und anders. Deine Zufriedenheit hat natürlich für uns oberste Priorität. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Produkte und unseres Services. Fehler lassen sich jedoch leider nicht immer ganz vermeiden. Sollte bei dir leider etwas schief gegangen sein, entschuldigen wir uns natürlich bei dir und möchten dir so schnell wie möglich helfen!

Bitte sende uns eine E-Mail an hello@rebelic.de. Bitte gebe dann deine Bestellnummer an und schicke ein Foto von den defekten Waren. Beachte bitte hier, uns den Defekt deiner bestellten Waren unmittelbar nach dem Erhalt mitzuteilen. Soll heißen, innerhalb der nächsten 24 Stunden. Wir ersetzen die Waren nur, wenn sie tatsächlich und sichtbar defekt oder beschädigt sind. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir mit der weiteren Vorgehensweise.


Lieferung

Nachdem deine Onlinebestellung unser Lager verlassen hat, senden wir dir eine E-Mail mit deiner Trackingnummer. Du kannst diese dann auf unserer Webseite (in deinem Benutzerkonto) eingeben und erhältst dann den aktuellsten Status. Bitte beachte hier, dass wir keine Gewähr für noch nicht übertragende Daten beim Versandhändler übernehmen. Die geschätzte Lieferzeit beträgt in etwa 2-3 Tage.

Bitte verfolge deine Bestellung immer mit der angegebenen Trackingnummer. Wir versenden unsere Pakete auf dem herkömmlichen Postweg. Im zweiten Schritt kannst du aber auch nachfragen, ob deine Lieferung evtl. bei einem Nachbarn abgegeben wurde.

Bis zu einem Bestellwert von 40,00 Euro betragen die Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,90 Euro. Weitere Informationen zu unseren Versandkonditionen erhältst du in unserer Tabelle -> Versandkonditionen.

Nach Eingang deiner Bestellung wird diese in unserem Lager direkt bearbeitet, sodass die Dauer bis es bei dir ankommt, sich nicht unnötig in die Länge zieht. Daher sind Änderungen der Adresse nur innerhalb der ersten 30 Minuten gültig. (*Dies gilt nur werktags, während unserer Öffnungszeiten.) DHL: Sobald sich dein Paket auf dem Versandweg befindet, bietet der Versanddienstleister DHL leider keine Adressänderungen mehr an. Jedoch kannst du über den Kundenservice von DHL einen Wunschort vereinbaren. Sollte DHL dein Paket an der angegebenen Adresse nicht zustellen können, wird eine Rücksendung eingeleitet, sodass das Paket wieder an uns zurückgeschickt wird. Wir werden dich dann nach Eingang deiner Bestellung kontaktieren und Du entscheidest, ob wir dir die Sendung nochmal zusenden oder erstatten sollen.


Rückgabe

Sofern deine Produkte einen Defekt aufweisen oder kaputt sind und diese durch den Versand entstanden sind, teile uns dies bitte schriftlich/ per E-Mail an hello@rebelic.de mit. Wir schicken wir dir je nach dem natürlich kostenlos neue Waren zu. Die Versandkosten werden hier von R3belic gezahlt. Das defekte Band oder unsere Fashionwear kannst du natürlich dennoch gerne behalten. Alternativ stellen wir dir eine Gutschrift aus. Bitte teile uns hierzu deine vollständigen Bankdaten mit. Bitte beachte – Dein Anspruch greift nicht bei: Defekt oder Schäden durch unsachgemäßen Gebrauch oder Nachlässigkeit (z. B. Schlag, Fall etc.). Defekt oder Schäden durch unsachgemäße Reparatur oder Veränderungen der Teile Optische Veränderungen, die im Rahmen normaler Abnutzung und Alterung auftreten (z. B. kleinere Kratzer, Verfärbung des Armbands und Abblättern der Beschichtung). Wasserschaden. Verschmutzungen am Produkt stellen ebenfalls keinen Gewährleistungsanspruch dar. Wenn seit deinem Kauf 7 Tage vergangen sind und du uns keine E-Mail geschrieben hast, können wir dir leider keine Rückerstattung mehr anbieten.