Versandservice

Versand & Rückgabe

VERSAND & LIEFERUNG
Die Produkte werden täglich und nach Zahlungseingang versandt.

Bestellbedingungen für Deutschland:

Paket-Preise
Bis zu einem Bestellwert von 40,00 Euro betragen die Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,90 Euro.

Geschätzte Lieferzeit
3-6 Tage

Die Informationen zur Sendungsverfolgung erhältst du in den E-Mail-Versand-Einstellungen, wenn Du die Option zur Sendungsverfolgung wählst. Der Versand erfordert möglicherweise eine Unterschrift bei der Lieferung und es können zusätzliche Zoll- und Importgebühren anfallen, die von Rebelic nicht bezahlt werden.

Bitte überprüfe die angegebene Adresse noch einmal, um sicherzustellen, dass sie korrekt ist, da wir nicht für Bestellungen verantwortlich sind, die an falsche Adressen versandt werden.

RETOUREN & UMTAUSCH
Wenn Du einen Artikel zurückgeben möchtest, dann sende ihn bitte an:

Rebelic
Lindener Straße 140
52146 Würselen
Germany

Der Kunde ist verpflichtet, die Versandkosten für Rücksendungen zu übernehmen. Bitte gebe deine Bestellnummer an, sonst kann deine Forderung nicht identifiziert und bearbeitet werden.

Für beschädigte Artikel, die durch den Versand beschädigt wurden, benachrichtige uns bitte innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt und wir kümmern uns gerne um den Austausch der Produkte oder stellen dir eine Gutschrift zur Verfügung.

Bitte stelle sicher, dass dein Artikel erfasst zurückgeschickt wurde, da wir keine Verantwortung für fehlende Pakete übernehmen.

Bitte rechne mit bis zu 7 Arbeitstagen für die Bearbeitung deines Umtauschs.

ERSTATTUNGSPOLITIK
Unsere Bearbeitung dauert ca. 14 Tage. Wenn seit deinem Kauf 14 Tage vergangen sind, können wir leider keine Rückerstattung oder einen Umtausch mehr anbieten.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss der Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Du ihn erhalten hast. Außerdem muss er in der Originalverpackung sein.

Um die Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.

ERSTATTUNG
Sobald die Rücksendung eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir eine E-Mail, um dich darüber zu informieren, dass wir den zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden dich auch über die Genehmigung oder Ablehnung der Rückerstattung informieren.
Wenn Du die Genehmigung erhalten hast, wird die Rückerstattung bearbeitet, und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf deine angegebene Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsart vorgenommen.
Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Du eine Rückerstattung erhalten hast, werden die Kosten für den Rückversand von der Rückerstattung abgezogen.

VERSPÄTETE ODER FEHLENDE RÜCKERSTATTUNGEN
Wenn Du noch keine Rückerstattung erhalten hast, dann überprüfe bitte zunächst dein Bankkonto.
Wende dich im nächsten Schritt an dein Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis deine Rückerstattung offiziell gebucht wird.
Kontaktiere als nächstes deine Bank. Es gibt oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.
Wenn du all dies getan und deine Rückerstattung noch nicht erhalten hast, kontaktiere bitte unsere Mailadresse support@rebelic.de.

Rabattprodukte
Es können nur Artikel zu regulären Preisen erstattet werden. Verkaufsartikel können leider nicht erstattet werden.

WECHSELN
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn du es gegen denselben Artikel/andere Farbe eintauschen möchtest, dann sende uns bitte eine E-Mail an support@rebelic.de und sende deine Artikel an:

Rebelic
Lindener Straße 140
52146 Würselen
Germany

Bitte gebe deine Bestellnummer an, sonst kann die Forderung nicht identifiziert und bearbeitet werden. Je nachdem, wo Du wohnst, kann es unterschiedlich lange dauern, bis das umgetauschte Produkt bei Dir eintrifft.

Wenn Du einen Artikel über 50 € versendest, solltest Du einen verfolgbaren Versandservice in Betracht ziehen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir können nicht garantieren, dass wir den zurückgesandten Artikel erhalten.